Silk Sleep Bundles

Made from extremely soft, hypoallergenic, 23 Momme mulberry silk for incredible sleep.

NATURAL MATERIALS

100.000+ HAPPY CUSTOMERS

EASY RETURNS

checkmark icon

NATURAL MATERIALS

checkmark icon

100.000+ HAPPY CUSTOMERS

checkmark icon

EASY RETURNS

Mehr über Schlafpakete

Unsere Seidenkissenbezüge werden aus 100% Maulbeerseide hergestellt. Ein weicher Stoff, der Ihre Haut verbessert und Ihre Akne reduziert. Behandelt mit Silberionen-Technologie, die 99,7% aller Bakterien abtötet. So entsteht ein antibakterieller Kopfkissenbezug, der Ihre Haut über Nacht erholt. Erleben Sie die Vorteile dieses seidenweichen Schlafsets. Unsere mit Silberionen angereicherten Seidenkissenbezüge tragen zu einer strahlenden und leuchtenden Haut bei. Es verbessert die natürlichen Öle der Haut, reduziert feine Linien und Falten, unterstützt die anderen Hautpflegeprodukte und macht die Haut weich. Der weiche Seidenstoff verhindert die Reibung mit der Haut, wodurch Rötungen und Irritationen verringert werden. Dieser Kissenbezug und die anderen Produkte für den Schlaf wurden entwickelt, um Akne, Rötungen und andere Hautprobleme zu behandeln. Die verschiedenen Farben der Kollektion passen zu jeder Bettwäsche und Einrichtung. Ein seidenweiches Erlebnis für Ihre Haut und Ihr Haar - für strahlende Haut und gesundes Haar.

Vorteile unserer Seidenprodukte

Mit einer speziellen Technologie werden die Silberionen in den Seidenstoff eingearbeitet, wodurch eine 99,7%ige bakterientötende Formulierung und Sammlung entsteht. Der Seidenkissenbezug und die Schlafmasken werden vor Ort mit Silberionen behandelt. Um die Haut um die Augen zu glätten und die Bildung von feinen Linien und Falten zu reduzieren, empfehlen wir, mit unserer hautregenerierenden Schlafmaske zu schlafen. Für Menschen, die mit geschwollenen Augen aufwachen, kann das Schlafen mit unserer Seidenschlafmaske eine gute Lösung sein. Sie hat eine kühlende Wirkung und übt einen leichten Druck auf die Augen aus, damit sie nicht anschwellen. Das Haargummi besteht ebenfalls aus 22-momme Maulbeerseide, die Verfilzungen und Schäden am Haar verhindert. Unser Seiden-Haargummi hinterlässt keine Knicke im Haar, nachdem es mehr als 7 Stunden lang benutzt wurde. Es hinterlässt also keine Gebrauchsspuren nach dem Tragen eines Pferdeschwanzes und dem Hochstecken der Haare.

Sicherheit und Haltbarkeit

Alle unsere Produkte sind 100% zertifiziert und sicher. Die gesamte Kollektion ist Öko-Tex-zertifiziert und hat alle SGS-Tests und -Inspektionen bestanden. Außerdem bemühen wir uns, unsere Lieferkette und Logistik so nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Silk Sleep Bundles

Sleep essentials designed to recover your skin. Made from the highest quality mulberry silk for the most comfortable nights. Embodied with silver ion technology, proven to eliminate bacteria. 

MORE ABOUT SLEEP BUNDLES

Silk sleep bundles 

Our silk pillowcases are made of 100% mulberry silk. A soft fabric designed to improve your skin and reduce your acne. Treated with silver ion technology, which kills 99.7% off all bacteria. Creating an anti-bacterial pillowcase designed to recover your skin overnight. Experience the benefits of this silk soft sleeping set. Our silk pillowcases infused with silver ions contribute to radiant and glowing skin. It improves the skins natural oils, reduces fine lines and wrinkles, boosts the other skincare products and softens the skin. The soft silk fabric prevents friction with the skin, which decreases redness and irritations. This pillowcase and other sleep essentials are designed to help treat acne, redness and other skin conditions. These sleep bundles match any bedding and interior due to the different colors in the collection. A silky smooth experience for your skin and hair create glowing skin and healthy hair.

Benefits of our silk products

With a special technology, the silver ions are infused into the silk fabric, creating a 99.7% bacteria killing formulation and collection. In situ reduction, the silk pillowcase and sleep masks are treated with silver ions. For even skin around the eyes and reducing the formation of fine lines and wrinkles, we recommend to sleep with our skin-recovering sleep mask. Sleeping with our silk sleeping mask can be a great solution for people who wake up with puffy eyes. It has a cooling effect and gives light compression on the eyes so that they do not swell. The scrunchie for the hair is also made of 22-momme mulberry silk, this prevents tangles and damage to the hair. Our silk scrunchies leaves no kink in the hair after using it for over 7 hours. It therefore leaves no traces of use after wearing a pony tail and putting your hair up.

Veiligheid en duurzaamheid

All our products are 100% certified and safe. The entire collection is Oeko-Tex certified and has passed all SGS tests and inspections. We also strive for our supply chain and logistics process to be as sustainable as possible.